Hamburg und mehr ...

Australien - Dörfer und Kleinstädte

< Zurück  Übersicht  Weiter > |  Galerieauswahl

Victory

Lismore

Lismore liegt südwestlich von Byron Bay im Landesinneren. Typisch für Australien sind Kreisverkehre, die dank einer einfach zu verstehenden Regel auch reibungslos funktionieren. Derjenige, der in den Kreisverkehr reinfährt, zeigt mit seinem Blinker an, wo er wieder rausfahren will. Blinkt er beim Reinfahren links, nimmt er die nächste Ausfahrt links, blinkt er nicht, will er geradeaus, blinkt er rechts, will er am weitesten im Kreis herumfahren. Es funktioniert nahezu perfekt.

< Zurück  Übersicht  Weiter > |  Galerieauswahl

Bild 19 von 30


Australien   Hamburg   Bahn und Industrie   Panoramen   Garten   Näher betrachtet   Schwarz-Weißes   Vermischtes   Kameras  

Startseite   Impressum   Gästebuch   Links